2. Dezember 2016

Süße Hilfe e.V.

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung als Unternehmen bewusst und wollen die Grundlage für die Existenz zukünftiger Generationen schaffen. Um unseren Beitrag wirkungsvoll leisten zu können, haben wir Ende des Jahres 2014 den Süße Hilfe e.V. mit gegründet.

Der Verein verfolgt das Ziel, Projekte, Maßnahmen und Organisationen ideell und finanziell zu fördern, die die Verbesserung der gesamten Lebenssituation (einschließlich Bildungs- und Teilhabechancen) von Kindern und Jugendlichen der Region Ludwigslust-Parchim und besonders in Boizenburg unterstützen.

Ebenso stehen die Förderungen der öffentlichen Gesundheitsvorsorge für Kinder und Jugendliche, der Jugendhilfe und Erziehung sowie die Förderung eines gesunden Ernährungs- und Bewegungsverhaltens zur frühzeitigen Vorbeugung von Gesundheitsstörungen und Krankheiten im Fokus.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit den Verein sinnvoll einzusetzen. Deshalb befinden wir uns derzeitig noch im Aufbau. Trotzdem freuen wir uns jetzt schon über jede Unterstützung.

Alle weiteren Informationen über unser Vorhaben finden Sie auf der offiziellen Webseite www.suessehilfe.org.