2. Speed Dating Nachmittag für Interessierte und Bewerber in der Sweet Tec GmbH

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die Sweet Tec einen Kennenlerntag für interessierte Bewerber unter dem Motto: Einfach vorbeikommen und uns kennenlernen.

Nach der ersten positiven Erfahrung aus dem 1. Speed Dating zum gegenseitigen Kennenlernen aus dem August 2018 bei der Sweet Tec GmbH, wird am Freitag den 2. November 2018 ein zweites Treffen für Interessierte und Bewerber stattfinden.

In der Zeit von 15 bis 19 Uhrhaben Bewerber, im Schulungsraum der Sweet Tec – im Lindhorst 4 – in Boizenburg, die Möglichkeit sich direkt vor Ort in kurzen, offenen Gesprächen ein Bild über ihren möglichen Arbeitsplatz zu machen. Das Besondere: es ist nicht notwendig seine Bewerbungsunterlagen lang und ausführlich vorzubereiten, da die Persönlichkeit des Bewerbers für die Sweet Tec im Fokus steht. Zudem werden die Gespräche direkt von Mitarbeitern aus den verschiedensten Fachabteilungen durchgeführt. Spontanes Vorbeikommen – ohne Voranmeldung ist möglich.

Der geschäftsführende Gesellschafter Oliver Schindler sagt hierzu: „Die erste Aktion war für beide – Bewerber und Unternehmen ein toller Erfolg. So konnten bereits 10 Tage nach dem Speed Dating im August über 10 Bewerber einen festen Arbeitsvertrag in den Händen halten und zeitnah ihren neuen Job antreten.“

Es werden noch über 40 engagierte Mitarbeiter gesucht, die ihre berufliche Perspektive in einem dynamischen Unternehmen sehen. Vom Produktionshelfer, Maschinen- und Anlagenführer bis hin zum Gruppenleiter in der Produktion. Über Mitarbeiter im Bereich Technik und Lager sowie Mitarbeiter für die Netzwerk- und Systemadministration, Vertriebsinnendienst und Marketingassistenz.
Sowohl Bewerber mit Erfahrungen, als auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Als Anreiz für einen Wechsel, bietet die Sweet Tec neben einem Tariflohn, einer offenen Wir-Kultur, Weiterbildungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit der Food Academy und sichere Arbeitsplätze auch soziale Benefits, wie den eigenen Fitnessraum mit Kursen.

Für Fragen zum 2. Speed Dating, können Sie gerne Kontakt zu Frau Paula Taube unter Paula.Taube@sweet-tec.de oder telefonisch unter: 038847 – 3359-412 aufnehmen.