8. März 2022

Karriere

Dein aktueller Job lässt dich nicht deine
wahren Talente entfalten?!

Deine aktuelle Aufgabe langweilt Dich, Du willst den nächsten Karriereschritt machen oder hattest schon immer Interesse an Technik?

Bewirb Dich bei uns, denn wir unterstützen Dich bei Deiner Weiterentwicklung und bieten Dir neue Perspektiven:

  • Quereinsteiger aus anderen Berufen sind willkommen
  • wir erkennen Talente und fördern sie
  • mit unserer Food Academy bilden wir auch zu Führungskräften aus

Maik R. 

Maik hat früher auf dem Bau gearbeitet und ist seit 2006 bei uns. Seit seinem Einstieg als Produktionsmitarbeiter hat Maik sich seitdem bis zum Schichtleiter weiterentwickelt. Aktuell führt er ein Team von 42 Mitarbeitern.

„Ich bin quasi mit der Bonbonfabrik groß geworden
und habe mich auch persönlich weiterentwickelt.
Wir haben uns „einfach gefunden“.

Christoph G. 

Christoph ist seit 2005 ist bei uns als „Bonbonmacher“ gestartet und hat sich dann über verschiedenen Positionen und Ausbildungen zum Produktionsleiter für den Bereich Bonbons, Fruchtgummis und Kaubonbons weiterentwickelt. In seiner Verantwortung kümmert er sich nun um den reibungslosen Produktionsablauf von über 90 Mio. Leckereien, die jeden Tag vom Band rollen.

„Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!“

Hast du auch Lust auf einen Neustart?

Was bieten wir Dir?

  • eine intensive Einarbeitung in allen Abteilungen für einen guten Start bei uns
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Eigenverantwortung
  • Du-Kultur auf allen Ebenen, offene Kommunikation, schnelle Entscheidungswege und ein guter Teamzusammenhalt
  • einen Fitnessraum mit modernsten Geräten, Fitness-Trainer und kostenfreiem Kursangebot
  • wir feiern unsere Erfolge mit jährlichen Betriebsfesten, spielen Beachvolleyball
  • Naschen ist bei uns ausdrücklich erwünscht

Ein Unternehmen kann immer nur so gut sein, wie die Menschen dahinter. Werde ein Teil unserer großen Bonbonfamilie und lass uns gemeinsam die Zukunft entwickeln.

Zertifiziertes Familienfreundliches Unternehmen
Logo TOP Ausbildungsbetrieb 2021

Der erste Eindruck zählt…

Uns als Personalabteilung ist es bei einer jeden Bewerbung wichtig, möglichst viel über den Bewerber und seine Motivation bei uns arbeiten zu wollen, zu erfahren.

WAS SOLLTE DEMNACH IN EINER BEWERBUNG ENTHALTEN SEIN?

  • ein aussagekräftiges Anschreiben
    • wenn gefordert mit einer Angabe des Gehaltswunschs und des frühesten Eintrittstermins
    • Bezug/Referenznummer des Stellenportals
  • ein ausführlicher Lebenslauf (ein Foto ist kein „Muss“)
  • sämtliche relevante Ausbildungs-/Arbeitszeugnisse
  • ggf. für die Position relevante Zertifikate/Urkunden/Schulungsbescheinigungen

WAS WIR UNS WÜNSCHEN?
Im Zeitalter moderner Medien und der Digitalisierung wollen auch wir möglichst nachhaltig arbeiten und versuchen, wann immer möglich, auf Papier zu verzichten.  Wir freuen uns daher sehr, wenn wir Bewerbungen per E-Mail an bewerbung@sweet-tec.de erhalten.

Solltest Du keine Möglichkeit haben, uns auf einem dieser Wege zu kontaktieren, darfst Du uns natürlich nach wie vor auch eine Bewerbung auf dem Postweg zukommen lassen:

Sweet Tec GmbH
Personalabteilung
Lindhorst 4
19258 Boizenburg

WAS GIBT ES IM HINBLICK AUF DEN ANHANG ZU BEACHTEN?
Bitte erstelle nur einen bis max. 2 Anhänge und nicht viele Einzeldokumente. Im Idealfall wählst Du das PDF-Format, da es sich ohne Probleme an jedem Computer öffnen und drucken lässt ohne Formatverschiebungen befürchten zu müssen. Alternativ kannst du Deine Bewerbung jedoch auch in einem gängigen Word-Dokument an uns senden. (Maximale Anhangsgröße: 12 MB)

RÜCKFRAGEN?
Achte darauf, dass Du uns in jedem Fall Deine Kontaktdaten – sprich Telefonnummer und idealerweise auch eine E-Mail-Adresse – hinterlässt, sodass wir Dich problemlos kontaktieren können.

Für weitere Informationen über uns, werfe einen Blick hinter die Kulissen.