4. Mai 2016

Karriere

    Der erste Eindruck zählt…

    Uns als Personalabteilung ist es bei einer jeden Bewerbung wichtig, möglichst viel über den Bewerber und seine Motivation bei uns arbeiten zu wollen, zu erfahren.

    WAS SOLLTE DEMNACH IN EINER BEWERBUNG ENTHALTEN SEIN?

    • ein aussagekräftiges Anschreiben
      • wenn gefordert mit einer Angabe des Gehaltswunschs und des frühesten Eintrittstermins
      • Bezug/Referenznummer des Stellenportals
    • ein ausführlicher Lebenslauf (ein Foto ist kein „Muss“)
    • sämtliche relevante Ausbildungs-/Arbeitszeugnisse
    • ggf. für die Position relevante Zertifikate/Urkunden/Schulungsbescheinigungen

    WAS WIR UNS WÜNSCHEN?
    Im Zeitalter moderner Medien und der Digitalisierung wollen auch wir möglichst nachhaltig arbeiten und versuchen, wann immer möglich, auf Papier zu verzichten.  Wir freuen uns daher sehr, wenn wir Bewerbungen per E-Mail an bewerbung@sweet-tec.de oder gibgummi@sweet-tec.de erhalten.

    Solltest Du keine Möglichkeit haben, uns auf einem dieser Wege zu kontaktieren, darfst Du uns natürlich nach wie vor auch eine Bewerbung auf dem Postweg zukommen lassen:

    Sweet Tec GmbH
    Personalabteilung
    Lindhorst 4
    19258 Boizenburg

    WAS GIBT ES IM HINBLICK AUF DEN ANHANG ZU BEACHTEN?
    Bitte erstelle nur einen bis max. 2 Anhänge und nicht viele Einzeldokumente. Im Idealfall wählst Du das PDF-Format, da es sich ohne Probleme an jedem Computer öffnen und drucken lässt ohne Formatverschiebungen befürchten zu müssen. Alternativ kannst du Deine Bewerbung jedoch auch in einem gängigen Word-Dokument an uns senden. (Maximale Anhangsgröße: 12 MB)

    RÜCKFRAGEN?
    Achte darauf, dass Du uns in jedem Fall Deine Kontaktdaten – sprich Telefonnummer und idealerweise auch eine E-Mail-Adresse – hinterlässt, sodass wir Dich problemlos kontaktieren können.

    Für weitere Informationen über uns, werfe einen Blick hinter die Kulissen.